Jackpot, Baby!

12. Dezember 2017

Jackpot, Baby!

Pendler kennen’s: Man will gerade aus dem Auto steigen und endlich kommt was Gutes im Radio. Also sitzengeblieben und Ohren gespitzt! Seit kurzem lohnt sich das Zuhören sogar doppelt. Denn EDEKA haut einen raus, genauer gesagt sechs! Im EDEKA Jackpot. Jede Woche gibt es sechs Markenartikel zu stark ...

Von der Förde bis zur Alster

16. Oktober 2017

Von der Förde bis zur Alster

Wir erweitern unseren Wirkungskreis – und machen aus einem Agenturstandort zwei. Von unserem neuen Büro unweit der Alster können wir unsere Hamburger Kunden noch direkter und effizienter betreuen. Um die neuen, schönen Räumlichkeiten mit Leben und Kompetenz zu füllen...

PREPARATO CON AMORE!

12. Juli 2017

PREPARATO CON AMORE!

Italien ist Pizza, Pasta, Mandolinen. Italien ist Totti, Calcio, Corleone. Und Italien isst man neuerdings am besten bei NETTO. Denn dort erstrahlt nach frischem Facelift die Eigenmarken-Range Mondo Italiano wie die rote Sonne, die bei Capri...Sie wissen schon. Über 90 Produkte wurden von uns ins Jahr 2017 ...

Jetzt ist Schluss mit durstig!

09. Mai 2017

Jetzt ist Schluss mit durstig!

Frei nach dem Motto „aller guten Dinge sind ein, zwei mehr“ schubste EDEKA kürzlich die neue „Fruchtliebe“ Eigenmarken Saft-Range in die Regale – mit stolzen 14 Sorten! Wobei: so neu sind die gar nicht. Gibt’s schon länger, aber eben nicht in diesem gutaussehenden, saftstrotzenden Design. Das ist frisch...

Wir mischen die German Open auf!

14. Juli 2016

Wir mischen die German Open auf!

Für die Sponsoring Aktivitäten von EDEKA am Rothenbaum zeigen wir mal wieder unser bestes Tennis. Mit einem Kommunikations-Aufschlag à la Ivanisevic: knallhart, punktgenau und schelmisch charmant. Die gemüsig guten bis fruchtig frechen Hauptdarsteller bringen nicht nur frischen Wind auf...

Ein guten Ketch-Job gemacht!

22. Juni 2016

Ein guten Ketch-Job gemacht!

Neulich in der Agenturküche: „Haben wir eigentlich noch Ketchup?“ „Klar, hier.“ „Krass, wie geil sieht die Flasche denn aus?!“ Ein Dialog, wie er so oder so ähnlich demnächst häufiger zu hören sein könnte – an Küchentischen, in Grillrunden, auf Picknickdecken. Denn die von uns frisch gerelaunchten...