Großer Auftritt für die Bayreuther Festspiel-Cuvée von Geldermann

Die Bayreuther Festspiele 2019 sind eröffnet und es wird romantisch: Der Tannhäuser verwöhnt die Ohren der Operngänger. Um die trockenen Kehlen kümmert sich die renommierte Privatsektkellerei Geldermann – dieses Jahr sogar mit einer eigens kreierten Festspiel-Cuvée. Wir waren dazu aufgefordert, der auf 6.000 Flaschen limitierten Rarität das passende Kostüm zu schneidern. Eine schöne Aufgabe und da wir den alten Tannhäuser noch als echten Genussmenschen in Erinnerung hatten, kamen wir auf die Idee, ihn direkt auf dem Etikett zu Wort kommen zu lassen. Das Zitat „Des Durstes Brennen muss ich kühlen, getrost leg ich die Lippen an …“ wird sicher auch den ein oder anderen Besucher an die Bar treiben. Zum Wohl, wir sehen uns auf dem Grünen Hügel!