Die neuen Thomas Gottschalk Weine

Deutschlands beliebtester Entertainer war schon Radio-DJ, Rapper, Schauspieler, Burger-Pate, Gummibärchen-Dompteur und natürlich Star-Flüsterer auf seiner berühmten roten Couch. Immer mit dem Näschen für das Besondere. Nun hat er seinen nächsten großen Auftritt: als Weinmacher. Ab sofort präsentiert er unter dem Label „easy wines“ seine eigenen Weine exklusiv beim NETTO Marken-Discount. Zum Start gibt es drei Varianten: einen trockenen Ruby Cabernet, einen halbtrockenen Chardonnay und einen halbtrockenen Zinfandel Rosé. Alle Weine stammen aus seiner Wahlheimat Kalifornien und folgen charakterlich ihrem Namensgeber: Easy going aber bitte mit Anspruch. Und da bei Gottschalk auch die Gaderobe immer eine besondere Rolle spielt, durften wir den Flaschen das perfekte Outfit auf den Leib schneidern. Wir gehen jede Wette ein: Das Ding wird ein Erfolg!
 

Weitere Informationen zu dem Projekt finden Sie hier.