Budni

Mein Baby Club

Der BUDNI Mein Baby Club ist für die ganz Kleinen, die gefühlt an jedem Tag wachsen. Und auch wir sind an dem Projekt gewachsen. Manche Mitarbeiter:innen, wie unsere liebe Sina, sind auch über sich hinausgewachsen. Der Relaunch vom BUDNI Mein Baby Club hatte alles, was wir uns wünschen: Neue Website, neues Logo, neue Ratgebertexte, neue Mailings, neue Geburtstagskarten, neue Maskottchen – alles neu. Unser Ziel: alle wunschlos glücklich machen. Die Eltern, die sich über Tipps und Tricks für eine entspannte Elternzeit freuen, die Babys, die Wilma Waschbär und ihre Freunde mit großen Augen auf Wimpelketten und Geburtstagskarten angucken – und natürlich das BUDNI-Team.

Wilma Waschbär und ihre Freunde sind das Herzstück im Relaunch und das Baby von Andrea, unserer Illustratorin, die die Maskottchen so schön gezeichnet und gestaltet hat. Merci! Wilma ist eine waschechte Waschbärin, immer gut gelaunt und zusammen mit ihren Expertin:innen schlauer als alle Schlaumeier. Von Schwangerschaft bis Geburt, von Gesundheit bis Ernährung, von Körperpflege bis Familienalltag – die tierischen Freunde wissen alles, was junge Eltern so wissen müssen. Und wir wissen jetzt: So ein ausgewachsenes Projekt bekommen wir auch locker geschaukelt! Whoop!