Budni

Hallo Welt

Für den Drogeriemarkt BUDNI durften wir einen umfassenden Relaunch für die Marke Hallo Welt umsetzen. Pitch sei dank! Logo, Markenname, Packaging. Alles neu. BUDNI schreibt zu der Marke: Hallo Welt macht den Start ins Leben für Babys und frisch gebackene Eltern zum Vergnügen. Das sehen wir genauso. Für unser Hallo Welt Team war es von Anfang bis Ende ein Vergnügen die Marke neu zu erfinden und von einer zeitgemäßen, verspielten Seite zu präsentieren. Eine Marke mit vielen freundlichen Gesichtern, einer liebevollen Art und einem Look & Feel, der sich wie ein schön illustriertes Kinderbuch anfühlt.

Shampoo, Creme, Pflegetücher, Waschgel, Puder – alles dabei. Eltern freuen sich über Windeln, die Diversität und damit Weltoffenheit abbilden und Kinder gucken neugierig auf Feuchttücher, die kleine Geschichten erzählen. Wir sagen: Danke an alle Mitarbeiter:innen, die viele Monate viel Zeit und Freude in das Projekt investiert haben, es war uns ein Fest!

Animierte Ansicht der Hallo Welt Cremes
Abbildung Hallo Welt Windel Größe 1 – Newborn
Abbildung Hallo Welt Windel Größe 2 – Mini
Abbildung Hallo Welt Windel Größe 3 – Midi
Abbildung Packaging Hallo Welt Windel Größe 4 – Maxi
Abbildung Hallo Welt Windel Größe 4+ – MaxiPlus
Abbildung Hallo Welt Windel Größe 5 – Junior
Abbildung Hallo Welt Windel Größe 5+ – JuniorPlus
Abbildung Hallo Welt Windel Größe 6 – XL
Abbildung Hallo Welt Windel Größe 7 – XXL