Wir sind immer auf der Suche nach kreativen Talenten voller Tatendrang.
Bewirb dich initiativ mit einer aussagekräftigen Bewerbung an
bewerbung@agentur-jung.de

 


 

Art Director / Kiel & Hamburg

 

Wir sind Jung und brauchen dich bald!

Du bist gern am Wasser? Du magst Fischbrötchen und Möwengekreische in der Mittagspause? Du hast ständig fixe Ideen und gibt’s den Dingen gerne ein Gesicht? Du begeisterst dich für innovatives Packaging Design, kreative Produktkonzeption, Markenentwicklung und B2C Kommunikation? Dann solltest du dringend weiterlesen.

Du hast idealerweise zwei Jahre Berufserfahrung und siehst dich als AD? Du hast ein kreatives Gespür und ein waches Auge für Trends? Du hast deine Unterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums schon in der Schublade liegen? Dann solltest du noch viel dringender weiterlesen.

Denn wir sind eine international tätige Werbeagentur mit den Branchenschwerpunkten Wein & Spirituosen, Lebensmittel, Sport & Lifestyle und suchen genau dich. An unseren Standorten in Hamburg oder Kiel erwarten dich sonnige Arbeitsplätze keine 5 Minuten von der Förde bzw. der Alster entfernt, familienkompatible Arbeitszeiten und jede Menge Kollegen, die genauso ticken wie Du.

Wenn das alles wie Musik in Deinen Ohren klingt, schreib uns doch einfach eine Mail, damit wir uns kennenlernen können an: bewerbung@agentur-jung.de

Wir freuen uns richtig auf Dich!

 



Mediengestalter bzw. Reinzeichner / Kiel

Du solltest eine abgeschlossene Ausbildung und 2 Jahre Berufserfahrung mitbringen, idealerweise im Bereich Packaging. Der professionelle Umgang mit den Programmen der Adobe Creative Suite ist für Dich ebenso selbstverständlich wie Sicherheit beim Farbmanagement und im Bereich der anspruchsvollen Bildbearbeitung. Du bist Experte in der Druckvorstufe und behältst selbst in Phasen stärkerer Belastung einen klaren Kopf.

Wir bieten Dir eine anspruchsvolle Aufgabe mit stetig wechselnden Herausforderungen in einem Team von 20 leidenschaftlichen Kollegen, eine angemessene Bezahlung und einen sonnigen Arbeitsplatz, der kaum 300 Meter von der Kieler Förde entfernt liegt.

Bitte richte Deine aussagekräftige Bewerbung mit einer Auswahl deiner Arbeiten inklusive Gehaltsvorstellung und mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums an:
bewerbung@agentur-jung.de