Spektakulär kurze Lieferwege!

EDEKA schaltet den Turbo an!

13. Oktober 2015

EDEKA schaltet den Turbo an!

Spektakulärer als in der neuen EDEKA Kampagne Dorfdrift sind regionale Lieferwege noch nicht inszeniert worden. Auf einem frisierten 1954 Ferguson-Traktor brettert Apfelbauer Georg zum nahe gelegenen EDEKA-Markt und hinterlässt dabei Staubwolken und offene Münder. Nach dem...

Ein Panda beim Bingo!

14. September 2015

Ein Panda beim Bingo!

Was ist wahrscheinlicher? Ein Grizzly am Roulettetisch in Las Vegas oder ein Panda beim Bingo im EDEKA-Markt? Beides
Bärenaufbinderei? Von wegen! In der neuen EDEKA Sammelaktion dreht sich alles um den WWF Panda, Bingo und Nachhaltigkeit. Wir hatten von Anfang an unsere Pranken mit im Spiel…

Walk this way!

31. August 2015

Walk this way!

Nachdem EDEKA schon im Frühjahr Flagge für Hamburgs Olympia-Bewerbung zeigte, schaltet man nun auf Dauerfeuer. Bis Februar verkündet eine 3er Size L Leuchtfläche am Hamburger Flughafen, dass Hamburg wirklich mal reif für die Spiele ist. Dass wir uns in Sachen Olympia Walk sofort einen Fensterplatz…

Endlich wird angegrillt!

Endlich wird angegrillt!

22. April 2015

Endlich wird angegrillt!

Zum Start der Grillsaison schickt EDEKA ein namhaftes Testimonial an den Grill. Star-Koch Steffen Henssler stöckelt gekonnt durch den neuen viralen Spot und beweist auch auf diversen anderen Kanälen geballte Grill-Kompetenz. Mit dem begleitenden Rezept-Flyer, diversen POS-Maßnahmen und der Entwicklung...

Nicht lang gefackelt!

06. Februar 2015

Nicht lang gefackelt!

EDEKA zeigt Flagge und unterstützt Hamburgs Olympia-Bewerbung. Und da auch wir Feuer und Flamme für die Spiele in der Hansestadt sind, haben wir den EDEKANERN kräftig unter die Arme gegriffen. Das Resultat hängt zur Zeit in 13 x 13 Meter Größe vom Dach der EDEKA Zentrale in Hamburg.

Rheingau rules!

03. Februar 2015

Rheingau rules!

Woody Allen mag sie. Der König von Norwegen auch. Und wir sowieso: die Rheingau-Weine von Johannes Leitz. Und jetzt die gute Nachricht: 2015 gibt es sie erstmalig auch im LEH – mit einer frischen Etikettengestaltung, in deren Farbkonzept und typografischen Arrangements wir die Charaktere…