Nicht lang gefackelt!

06. Februar 2015

Nicht lang gefackelt!

EDEKA zeigt Flagge und unterstützt Hamburgs Olympia-Bewerbung. Und da auch wir Feuer und Flamme für die Spiele in der Hansestadt sind, haben wir den EDEKANERN kräftig unter die Arme gegriffen. Das Resultat hängt zur Zeit in 13 x 13 Meter Größe vom Dach der EDEKA Zentrale in Hamburg.

Rheingau rules!

03. Februar 2015

Rheingau rules!

Woody Allen mag sie. Der König von Norwegen auch. Und wir sowieso: die Rheingau-Weine von Johannes Leitz. Und jetzt die gute Nachricht: 2015 gibt es sie erstmalig auch im LEH – mit einer frischen Etikettengestaltung, in deren Farbkonzept und typografischen Arrangements wir die Charaktere…

Hyper günstig einkaufen!

Hyper Hyper!

14. Januar 2015

Hyper Hyper!

Nach „Supergeil“ und der „Kassensymphonie“ feiert EDEKA den nächsten Viralerfolg. Diesmal in der Hauptrolle: Scooter-Frontmann H.P. Baxxter. In dem von Leadagentur Jung von Matt/Alster entwickelten Clip wird das „Gut & Günstig“ Eigenmarken-Sortiment angepriesen. Damit die Kampagne auch am POS und...

Das Etikett des mit dem reddot Award ausgezeichneten "Schietwetter"-Weins.

Überflieger mit Punktlandung!

14. November 2014

Überflieger mit Punktlandung!

Die Winzer der 200 renommiertesten Weingüter des Landes verbindet neben der Qualität ihrer Arbeit vor allem eins: Sie haben alle einen Vogel. Genau gesagt einen Traubenadler, der die Flaschenhälse ihrer geschmackvollen Weine umschließt. Das Wahrzeichen vom Verband...